Bist du es auch leid ewig in einem Buch zu blättern?

Die kostenlose mobile Alternative zum Codex...

Entdecke unsere App für deinen beruflichen Alltag

Mehr als 13.000 Ärzt:innen in AT nutzen Diagnosia bereits

98% unserer User empfehlen Diagnosia an Kolleg:innen weiter

Kundenmeinung

"Ich verwende die Diagnosia App seitdem sie am Markt ist, und möchte sie auf meinem Smartphone nicht mehr missen. Als Internist an einer Universitätsklinik bin ich mit zahlreichen, auch neuen, Arzneimitteln konfrontiert, weshalb eine Evidenz-basierte, kompakte, und dabei auch noch kostenlose, App eine große Hilfe darstellt. Ich kann Diagnosia daher jedem Kollegen unbedingt empfehlen!“

Univ. Prof. Dr. Florian Thalhammer Interm. Abteilungsvorstand, Klinische Abteilung für Infektionen und Tropenmedizin, Univ.-Klinik für Innere Medizin 1, MedUni Wien / AKH Wien

Kundenmeinung

"Ich verwende Diagnosia beinahe täglich am Patientenbett und im Rahmen der Visite zum schnellen Nachschlagen der Fachinformation oder zur Wirkstoffbestimmung eines mir unbekannten Arzneimittels. Da das Smartphone schnell verfügbar ist, ist es für mich aktuell die effizienteste Methode um diverse Informationen bzgl. eines Pharmakons zu beziehen."

Dr. Stefan Sieghartsleitner Assistenzarzt, Kardiologie, Ordensklinikum Linz Elisabethinen

Kundenmeinung

"Ich verfolge die Entwicklung von Diagnosia seit die App erstmals erschien, beklagte mich häufig über die hohen Kosten und die Probleme im Offlinemodus - aber all dies ist jetzt Geschichte, alle meine Wünsche wurden erfüllt, und ich bin ein begeisterter Nutzer im klinischen Alltag, und ich glaube sagen zu können, bin dadurch ein besserer Arzt."

Dr. Wolfgang Scheibelhofer Facharzt für Innere Medizin

Kundenmeinung

Als Chirurg fehlt mir leider oft die Zeit um bei der Vielzahl an Medikamenten und generischen Präparaten am aktuellsten Stand zu bleiben. Die Diagnosia App ist daher für mich ein unverzichtbarer Begleiter im klinischen Alltag.

Dr. Herwig Trischler Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie Arzt für Allgemeinmedizin

Kundenmeinung

"Ich benutze die App hauptsächlich im Rahmen des Ärztenotdienstes zum schnellen Nachschlagen von Dosierungen und zum Rezeptieren anstatt des Austria Codex. Ich finde die App toll aufbereitet und übersichtlich - somit für mich für den praktischen Alltag zum schnellen Nachschlagen absolut geeignet."

Dr. Matthias Kirchmayer Arzt für Allgemeinmedizin - Wahlarzt.

Diagnosia ist 100% kostenlos und exklusiv für Ärzte

Der Codex, den du bisher verwendest, kostet Geld und hat keine umfangreiche Interaktions-Selektion. Wolltest du schon immer alles kompakt auf deinem Smartphone verfügbar haben? Dann ist Diagnosia das richtige Tool für deinen klinischen Alltag – egal ob in der Ordination oder im Krankenhaus.